Bautechniker / Bauzeichner (m/w)

Zott Ingenieure

Regensburg

Handwerk

Baugewerbe

Regensburg

Bautechniker / Bauzeichner (m/w) Zott Ingenieure Regensburg Sie sind im Bereich der Entwurfs- und Ausführungsplanungen für Hoch- und Ingenieurbauten tätig und erstellen Konstruktionszeichnungen sowie Schal- und Bewehrungspläne.

Ist Ein Angesehenes Büro Für Tragwerksplanung In Regensburg Bereits Seit 1962 Sind Wir Ein Zuverlässiger Ansprechpartner Für Architekten Bauherren Bauträger Und Baufirmen Aus Der Region Mittlerweile In Der Zweiten Generation Geführt Suchen Wir Sie Zur Erweiterung Unseres Teams Baldmöglichst Als    Bautechniker / Bauzeichner (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabe: Sie Arbeiten An Abwechslungsreichen Aufgabenstellungen So Sind Sie Im Bereich Der Entwurfs- Und Ausführungsplanungen Für Hoch- Und Ingenieurbauten Tätig Und Erstellen Konstruktionszeichnungen Sowie Schal- Und Bewehrungspläne Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Bautechniker/bauzeichner (m/w) Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Bereich Hoch- Und Ingenieurbau Gute Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Büro- Und Cad-software Freude Am Konstruieren Und Detaillieren Von Hochbauten Organisierte Strukturierte Arbeitsweise Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen: Abwechslungreiche Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Engagierten Team Eine Attraktives Leistungsorientiertes Gehalt Persönliche Entwicklungsperspektiven Interne Und Externe Weiterbildungsangebote Könnte Das Ihre Neue Herausforderung Sein Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gerne Beantwortet Herr Ihre Fragen Telefonisch Unter +49(0)941 396 43 0 Mehr über Uns Erfahren Sie Auf Www-de Bautechniker / Bauzeichner (m/w) Sie Sind Im Bereich Der Entwurfs- Und Ausführungsplanungen Für Hoch- Und Ingenieurbauten Tätig Und Erstellen Konstruktionszeichnungen Sowie Schal- Und Bewehrungspläne Regensburg

Tragwerksplaner für Hochbau (m/w/d)
   Zott Ingenieure (Regensburg)

Bautechniker / Bauzeichner (m/w)
   Zott Ingenieure (Regensburg)

Medizinischer Fachangestellter / Medizinisch-technischer Assistent als Arbeitsmedizinische
   Helios AMAGS GmbH (Wiesbaden)

Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)

Stellvertretende Abteilungsleitung Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Altona-Altstadt)